Fehlende / falsche Links seit neuem Forum?

  • Hallo Leute!


    Seit das Forum am Samstag umgezogen ist passieren bei mir eigenartige Dinge. Speziell geht es um Links die aufgerufen werden, aber immer wieder auf die Startseite des Forums führen?!


    Z.B. suche ich auf Google nach einem Stichwort, dann zeigt mir Google den Eintrag und Link zum Beitrag im Hackintosh-Forum. Ich klicke auf den Link, lande aber auf der Hauptseite und nicht im Beitrag.

    Selbes passiert mir auch wenn ich innerhalb von Eintragen auf Links klicke die z.B. ins Wiki o.Ä. führen, ich lande immer wieder auf der Startseite.


    Liegt das an mir? Evtl. an Safari? Cookies? Einstellungen?

    Oder hat noch jemand so ein Problem?


    Gruß L33dar



    Ps.: Das neue Forum und das Design ist übrigens klasse!

  • Was google angeht, kann ich mir vorstellen, dass die Algorithmen die neue Webseite erst einmal erfassen müssen.. Bin da aber kein Spezialist. Intern, denke ich, sind manche Verlinkungen nicht aktiv. Wahrscheinlich hilft es, es als Bug zu Reporten.


    Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum!

    Hardware:

    • "Hacktor" 2018: (iMac 19.1 | ASRock Fatal1ty Z370 | i7 8700K OC: 5GHz | 32GB RAM | Radeon RX 6900 XT
    • LG 38GN950 Monitor
  • Bitte den Sammelthread (Hallo, da sind wir wieder) nutzen für Fehlermeldungen, danke. :closed:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster

    Hat das Thema geschlossen