PowerColor Radeon RX580 und iGPU HD630

  • ich habe mir eine RX580 angeschafft, welche mit lilu+weg oob läuft. Leider ist die iGPU verschwunden, welche mit der GT730 noch connectorless aktiv war.


    anbei mal mein clover.


    im Bios ist PCIe als Standard gesetzt, die iGPU mit 96 MB NVRAM aktiviert. CMS ist deaktiviert.


    hat jemand einen Rat, woran das liegen könnte?

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (14,99 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ich weiß nicht ob ich es richte verstehe, aber wenn deine iGPU aus dem Systembericht verschwunden ist, dann ist das schon richtig so. connectorless sollte die dort auch gar nie auftauchen

  • Hallo,
    habe exakt das selbe Phänomen beobachten können, sogar mit der gleichen Karte. Wie iMarc bereits sagte: It's not a bug, it's a feature.

  • @iMarc Im Systembericht war die iGPU nicht drin, aber im DPCIManager war sei schon zusehen.
    Aber jetzt sehe ich, dass sie im Intel Power Gadget trotzdem aufgeführt wird und auch Aktivitäten aufgezeichnet werden.


    Das Thema wäre dann gelöst.


    Danke für die Meinungen.

    Bilder

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"