Mac OS installation möglich ?

  • WLAN wird nicht gehen weil Intel und fest verlötet. Tastatur, Touchpad, Touchscreen könnten auch schwierig werden.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Probier es aus, probieren geht über studieren. :thumbsup: Wenn nicht dann bist um eine Erfahrung reicher.

  • Moin Moin



    @rubenszy verhaltenen Dank für die eher " wenig hilfreiche " Antwort ....


    und @CMMChris --> besten Dank für deine Antwort : WIFI Karte und Touchscreen war mir


    klar ..... Tastatur & TP hatte ich eher nicht dran gedacht ( Voodoo wird's vielleicht richten ? ) ..



    würde mich doch reizen das Teil mal zu probieren ..


    aber nen Fehlinvestition sollte man schon vermeiden . und vielleicht hat ja hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Teil ... .


    falls ich es mir zu lege .. werde ich gerne berichten und ggfs um Hilfe ersuchen


    in diesem Sinne .. :nowin:




    beste Grüsse gerox

  • Moin liebes Forum
    ... ist auf dem VOYO VBOOK I7 Plus wohl ne Installation unseres geliebten Mac OS möglich


    Aus der Fragestellung ergibt sich nicht automatisch die Investition dahinter > kann ich dann natürlich verstehen, dass ich nicht einfach so: "Versuchen" anstrebe :).


    Für mich - persönlich - würde ein Kauf ohne WiFi nicht in Frage kommen > ist aber meine persönliche Meinung zum Thema.


    Da es Dir wahrscheinlich um den Preis geht ist ein Yoga 720 nichts für Dich? Hier würde > Infos hier im Forum WiFi funktionieren? Als Alternative habe ich mal Yoga 530 - hier wären Grafik und Co. am Start - WiFi müsste man genauer prüfen ... also vor dem Kauf ...


    Ansonsten > viel Erfolg!

  • @ Panther . besten Dank für dein Statement

    der Preis ist nicht das erste Problem ...


    das Tablet ist von den Specs sehr interessant und kommt nah an IPAD Pro / oder MS Surface .. wäre


    .... ein nettes OS X TABLET . --> kennst du das Prinzip " haben wollen ? "


    mit nen Wifi Dongle kann ich mich arrangieren..


    die Yogas sehen aber auch nett aus .... hatte sich nicht so aufm Schirm --


    obwohl ich mit Lenovo durch aus vertraut bin ; siehe Seiteninfo


    die Yoga sehen aber auch nett aus .


    bis denn erstmal


    falls ich doch ein VOYO VBOOK I7 erstehe werde ich berichten und ggfs. um Hilfe ersuchen .


    LG gerox


    :nowin:

  • Ja - bist ja ein LENOVO Experte :) -> hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann sollte es sicherlich klappen. Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt