Mojave bitte mit Intel HD 630

  • Hallo Alle!


    Da die Nvidia Treiber auf sich warten lassen wollte ich die Karte ausbauen / im BIOS abschalten und die im Kaby Lake i3 integrierte Intel HD 630 benutzen...


    Leider klappt das nicht sehr gut. Massives Flimmern ist angesagt. Und sehr schöne Abstürze...


    Was mache ich falsch, oder besser, was soll ich machen?


    Ich packe mal die EFI hier drauf, vielleicht hat ja jemand ein bisschen Zeit. (Momentan läuft die Nvidia 1050 stabil aber Grafik (Fotos bearbeiten, Maps, Preview etc wollen wirklich nicht).

    Dateien

    • EFI.zip

      (20,43 MB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie viel Beiträge willst du denn noch auf machen, das hättest du in den Beitrag Mojave läuft... auch noch fortführen können und nicht immer gleich einen neuen öffnen.

  • Hier ist deshalb auch zu