Ist mein EFI Ordner so für eine Mojave Installation?

  • Hi stimmt alles so mit einem EFI Ordner und woran kann es liegen das beim aktualisieren von Clover beim Kext Update maus und Tastatur nicht mehr funktionieren.

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,21 MB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AsRock H61M-ITX ,audio 7.1 CH HD Audio Realtek ALC887, LAN PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 MB/s Realtek RTL8111E, 4x USB 2.0 2x USB 3.0, CPU i3 3.3 GHz Sandybridge, GPU Intel HD 3000, 4 GB DDR3,

  • Da ist meiner Meinung nach viel Müll drin allein schon bei den Kext/Other aber so richtig geht nicht daraus hervor ob es sich um den Rechner in der Signatur handelt ??


    Sollte der Other Kext Ordner nicht erstmal wie im Anhang reichen ?

    Dateien

    • Other.zip

      (1,18 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Ja es handelt sich um den Rechner in der Signatur nur mir Radeon RX 580 und 16 GB Ram. Was mich noch stört ist das ich die Kexte von Clover nicht aktualisieren kann da dann Maus und Tastatur nicht mer gehen. Weis jemand woran das liegt. Brauche ich die NullCPUPowermanagement.kext überhaupt?

    AsRock H61M-ITX ,audio 7.1 CH HD Audio Realtek ALC887, LAN PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 MB/s Realtek RTL8111E, 4x USB 2.0 2x USB 3.0, CPU i3 3.3 GHz Sandybridge, GPU Intel HD 3000, 4 GB DDR3,

  • Habe mal einen zusammengeschustert habe aber keine Möglichkeit den zu testen. wenn du einen extra USB-Stick hast teste den mal ... ist aber ohne Nullcpupm...

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,13 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware: