Dann will ich auch mal

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich per Zufall irgendwann auf eure Seite gestossen bin und schon geraume Zeit heimlich mitlese habe ich mich kürzlich auch angemeldet. Da bin ich jetzt also.
    Die Ahnung von PC´s hab ich nicht gerade. Ich wurschtele mich so durch. Was mich fasziniert ist wie ihr es hinbekommt auf einem PC/Laptop ein MAC OS zum laufen zu bringen. Ich habe viel Zeit und auch Geduld und es reizt mich das auch mal zu probieren. Wie der Zufall es will habe ich noch einen T60 1952-AM7 als Reserve für alle Fälle hier liegen. Jetzt würde es mich natürlich jucken euch nachzueifern und auch mal ein anderes OS ( in dem Fall Snow Leopard ) zu installieren. Was meint ihr, wenn ich mich nicht gänzlich ungeschickt anstelle, sind die technischen Voraussetzungen gegeben ? Soll ich es wagen ( in der Hoffnung auf eure Unterstützung ) oder ist das vergebene Liebesmüh ?
    Wie auch immer, ich werde so oder so hier weiter mitlesen. Das Thema ist einfach zu interessant.
    Gruß
    Okki

    T60 1952-AM7, Intel T7600, GMA 950, Atheros 9285( die nicht fuktioniert, kein WLAN ), OSX 10.6.8

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt.



    via iPhone @ Tapatalk