FakeSMC.kext vs VirtualSMC.kext

  • dann sollte 1) boot.efi Fehler werfen und 2) Authenticated Reboot nicht funktionieren

    Sollte heißt nicht das es so sein muss CMMChris


    da gibt es noch einen Spielraum. Aber den kann ich nicht ausloten.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Also mein System läuft zumindest gefühlt flüssiger seit ich die virtualsmc benutze. Kann ich mir aber auch einbilden.


    Edit: Aber was mir auffällt, es kam auch schon ewig kein Update mehr für die virtualsmc.kext, oder? :D

    Da Battery Life bei nem Desktop obsolet ist, macht mich deine Aussage schon Neugierig. Da aber alles nun so super läuft, habe ich ein wenig Sorge es zu testen. :D

    Ich glaube ich laufe erstmal so, und schaue noch was sich dieses Jahr hier tuen wird.

    Mal sehen wie lange es anhält, dass ich meinem Basteltrieb widerstehen kann. :D

    Gruß Kexterhack