Clover erkennt keine macOS Platten/Sticks mehr

  • Hallo,


    ich habe seit 2-3 Tagen ein Problem mit meinem System 2.
    Dieser läuft mit einem USB Stick, der Clover installiert hat, um damit die Konfiguration auf einem leichter erreichbaren Teil zu haben.


    Das Problem trat mit der Installation des aktuellen Clover (4509) auf. Nachdem ich jetzt 4458 drübergebügelt habe, funktioniert es wieder.


    Da das natürlich kein Dauerzustand ist, meine Frage: Wie kann ich mit dem aktuellen Clover meine Platten normal starten, bzw. hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? :)
    Mit Hinblick auf 10.13.5 wäre der aktuelle Clover bestimmt sinnvoller.


    Viele Grüße

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke dir. :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Dann packe ich doch schon mal den grünen "Erledigt"-Haken an die Sache...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!