passende EFI Ordner

  • Von mir such noch mal ne Warnung für alle die vor haben .. macOS und Windows auf eine Festplatte zu installieren...


    Was für eine Warnung ?(
    Ich habe jetzt schon auf dem zweiten Laptop beide System auf einer Platte, ohne Probleme.
    Erst macOS, dann Platz frei schaufeln und dann Windows installieren.
    Windows installiert seinen Bootloader in Form eines Microsoft-Ordners und legt in brav neben den Clover-Ordner. Da werden keine Boot-Dateien ausgetauscht.
    Der Windows-Loader drängelt sich dann in der Boot-Reihenfolge nach vorne, aber das kann man ja wieder ändern.

    MfG, docplag



  • Ich hatte damit nie gute Erfahrungen gehabt :/

  • Zu Win + Mac auf einer Festplatte und weiterem gibt es übrigens auch Anleitungen und Tricks in der Wiki unter Dualboot: https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-Dualboot

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.