Skylake mit Nvidia GTX 970 - geignete 4k Bildschirme fuer dieses Umfeld

  • Hallochen an Alle


    Reise demnaechts nach Sued Afrika und moechte mir 2 x 27 Zoll Bildschirme dort besorgen, denn in meiner Heimat, Namibia, gibt es leider sowas nicht, und wenn, nur zu unverschaemten Preisen. Wuerde mich echt freuen wenn jemand mich mit der Auswahl geigneter Bildschirme beraten koennte.
    Zum Beispiel sind Dell 27" Ultra HD 4K (3840x2160) IPS LED Widescreen Bildschirme in Sued Afrika Generell erhaeltlich, auch LG, Samsung HP usw.


    Was schlaegt ihr vor ? Anwendung, Fotografie, Adobe Lightroom, Photoschop sowie Apple FCPX 10.4. fuer meine Drone Fotografie. Mit dem letzteren bin ich ein Neueinsteiger, aber es gefaellt mir sehr und scheint auch laengerfristig guenstiger zu sein weil Adobe, mit ihrer Mietzahlungsstructur, fuer mich als "casual" Hobby anwender, einfach keinen Finanziellen Sinn mehr macht, mit deren Produkten weiter zu Basteln. Dann macht es auch echt Spass mit FCPX zu Arbeiten, denn es ist ausgezeichnet guter "support" im Internet dafuer, vorhanden. mann muss nur wissen wo zu finden :-)
    Bin echt Gespannt was denn so die Unterschiedlichen Ratschlaege beinhalten werden, freue mich auf jenden Fall auf jeden der seine Ratschlaege, anbietet.


    Gruesse aus Namibia

  • Gucke mal wir hatten hier kürzlich einen Thread der passen sollte. Da sind eine Menge Erfahrungen zusammengekommen.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • @e4g1e Das ist echt allerhand an Information vothanden.
    Gruesse