Hackintosh bootet nicht mehr (DSDT mit der HermitShell umbenennen)

  • @boarder80 Naja, die DSDT ist jetzt deaktiviert und hat folglich keinerlei nutzen... Kannst sie eigentlich auch löschen.


    Du solltest jetzt deine unbearbeitete DSDT hier hochladen und dann können wir die so patchen, dass deine Fehler behoben sind... Musst nur sagen welche Fehler du dir erhoffst mit einer DSDT zu beheben, dann kann das sicherlich einer für dich machen. Wenn ich Zeit finde mach ichs auch ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @derHackfan
    Danke vom Lehrling MacNick

    "Der schwierigste Teil einer Kommunikation sind die letzten 10 cm"
    Frederick Brooks in Howard Rheingold "Virtual Reality"
    ---

    5- GA-H81N - i5-4670S @ 3.10GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    4- SHUTTLE Barebone xpc slim XH97V - i7-4770S CPU @ 3.10GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    3- GA-H97N-WIFI - i5-4570 CPU @ 3.20GHz - HD 4600 intern - Sierra/Clover
    ---
    2- GA-H77N-WIFI - i3-3245 CPU @ 3.40GHz - HD 4000 intern - Yos/Clover
    1- GA-H77N-WIFI - i3-3245 CPU @ 3.40GHz - HD 4000 intern - Sierra/OZ - Win10

    ---

    MacBook air 13 2017 i7 @ 2.20GHz - HD 6000 - Mojave

  • Hallo Kuckuck,


    danke nochmals für deine Hilfe. Also muss jetzt die DSDT.AML Datei gepascht werden, hab nebenher mit Griven geschrieben er meint das er mir mit der DSDT.aml hilft. Der Sounds will nicht mehr...



    Super service von euch .. Daumen Hoch

  • Jep, in die DSDT muss die korrekte Audio LayoutID ins passende Device und dann läuft der Sound auch :)
    Da hast du dir ja mit Griven sehr kompetente Hilfe geangelt, und mit der neuen DSDT sollte das dann eigentlich alles schön geschmeidig laufen ^^

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.