Brauche euer Schwarmwissen - Text zerhackt und weißes Verbotszeichen bei Boot

  • Hallo Allerseits,


    ja ich bin Neuling was hackintosh angeht - war klar dass es nicht einfach wird - aber jetzt häng ich hier gleich beim boot (Clover/HighSierra) mit einem völlig zerhackten Bildschirm und einem weißen runden Verbotsschild.


    Hab schon x Durchläufe probiert, alle möglichen deutschen und englischen Tutorials angeschaut und das Forum durchstöbert.
    Vielleicht wisst ihr ja gleich woran es wahrscheinlich liegen kann.


    SIEHE SCREENSHOT
    https://www.dropbox.com/s/fgp5rqpm81ltiui/IMG_5561.JPG?dl=0 (und Dateianhang).


    Mein Setup:


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz
    Mainboard: ASUStek H170-Pro
    RAM: 32 GB DDR4 (2133 MHz)
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    SSD: Crucial CT25MX 525 GB
    WLAN: Qualcomm Atheros AR7015 Wireless Network Adapter


    Tausend Dank für eure Unterstützung!

  • Hallo rafabaer, herzlich willkommen im Forum :welcome2:
    Versuch bitte mit einem anderen USB Port, du hast ein Skylake Board mit mehreren USB2 & USB3 Port's.
    Versuch mit einem USB2 Port zu starten, wahrscheinlich ist deine USB3 noch nicht funktionstüchtig.
    Mit UsbInjectAll.kext im Efi/Clover/kexte/other kannst du auch versuchen.


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu