Ozmosis Bios Update

  • Hallo wollte mal fragen ob es schon Ozmosis Update gibt für macos high Sierra für meine Motherboard.


    Gigabyte Z77X udh4


    Danke im voraus

  • Wie schon im Request Thread geschrieben wir lassen den OZ Jungs 1-2 Tage und werden dann anfangen die Datenbank mit den bis jetzt bekannten Mitteln zu updaten falls bis dahin kein offizielles release kommt. Daher ein wenig Geduld. ROMS die schon jetzt in der DB sind werden, sofern möglich ungefragt auf den neuesten Stand gebracht sprich hier braucht es keine Nachfragen ob der ROM HS fähig gemacht wird oder nicht.

  • @griven
    Ich würde den Jungs ein bisschen mehr Zeit geben... Nicht dass ihr die DB fleißig aktualisiert und es gibt erst in 1-2 Wochen was neues.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Dann ist das so...


    Die Jungs hatten ebenfalls die gesamte Beta Phase von HS Zeit und passiert ist, wie zuletzt auch bei Sierra, nichts. Es gibt ja im Grunde für die bestehende Basis auch wenig zu tun. Skylake und drüber ist nach wie vor nicht unterstützt und alles andere lässt sich doch leicht mit dem einbauen der von cecekpawon bearbeiteten Version und dem APFS Treiber erledigen sprich es läuft doch wenngleich es ein mehr und mehr einem Flickenteppich gleicht...

  • Hallo ist es eigentlich zwingend notwendig ein neues oz zu installieren? Oder reicht es auch einfach drüber das neue System up zu daten? Liebe Grüße wona

  • Die aktuelle oz version kennt sich nicht mit apples neue datei system aus. Ein update ist also zwingend notwendig.

  • Ok danke dir!
    Das heißt man solle auch nicht nachfragen ob das bestimmte oz schon da sei. Meines wäre Gigabyte B75M-D3H! Also abwarten angesagt. Möchte mich aber nochmals für die tolle Arbeit von griven bedanken.


    Einmal editiert, zuletzt von wona111 ()

  • Dann ist das so...


    Die Jungs hatten ebenfalls die gesamte Beta Phase von HS Zeit und passiert ist, wie zuletzt auch bei Sierra, nichts. Es gibt ja im Grunde für die bestehende Basis auch wenig zu tun. Skylake und drüber ist nach wie vor nicht unterstützt und alles andere lässt sich doch leicht mit dem einbauen der von cecekpawon bearbeiteten Version und dem APFS Treiber erledigen sprich es läuft doch wenngleich es ein mehr und mehr einem Flickenteppich gleicht...

    hello,Dou you have mis z
    97iAC OZMOSIS-ROM?


    通过我的 OPPO R9m 上的 Tapatalk发言