TUXEDO InfinityBook Pro 13

  • TUXEDO InfinityBook Pro 13
    https://www.tuxedocomputers.co…ku-Typ-C-Thunderbolt.geek


    Könnte das ein Kandidat für ein Hackbook sein. Intel Core i7-7500U. WLan- und Bluetoothkarte kann wohl ausgetauscht werden, steht etwas von M2 2230. Auch ist Festplatte und M2 SSD austauschbar. Ram aufrüstbar auf 32GB. Display in matt oder glänzend erhältlich.

  • Sieht vielversprechend aus. Aber 1050€ ohne brauchbare Festplatte nur 8gb RAM und ohne BT/WLAN ist schon eine Hausnummer.
    Aber wenn man das dann selbst noch mit etwas RAM und SSD aufmotzt hat man für 1250€-1450€ eine eierlegende Wollmilchsau für die man bei Apple das doppelte zahlen würde. Vorausgesetzt, dass auch wirklich alles relativ gut läuft.

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • Wenn du die Wahl hast, würd ich sogar die QHD Version nehmen.

  • Schönes Book und da als Linux Notebook verkauft mit Sicherheit auch ohne Whitelist oder sonst wie kastriertem Bios demnach rundum eine nette Kiste die das Zeug hat ein wirklich sehr kompatibles HackBook zu werden. Bevor ich allerdings das Geld auf den Tresen legen würde würde ich mir das Ding wenn möglich in freier Wildbahn ansehen oder vorher abklären ob man es zurückschicken kann wenn es nicht den Erwartungen entsprechen sollte...

  • Bin eben am überlegen ob ich mir eines hole! Gibt es hier aktuell Erfahrungen?


    Zur "Not" sollte doch qemu gehen oder?