[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic

• Moin,

mir geht es genau so wie CrazyCreator und zack zischt es zwischen den Synapsen hin und her.

Und ich hätte so gern 'nen neuen Monitor:wallbash:

und nun könnt ich doch sagen ist ja wieder Weihnachten[floet]

Schönen Abend

• Der Wow-Effekt ist mit einem solchen Apparat ganz klar größer, und wenn man seinen Schreibtisch dann auch noch schön aufgeräumt hat, dann ist das schon stylisch.

Aber wer konzentriert den ganzen Tag damit arbeiten muss, dem kann das schon auch nerven.

Und wenn man den Monitor weiter weg stellt, sich sein optimales Blickfeld sucht, kommt ein zweiter Faktor dazu, die Augen.

Wer jung ist, keine Sehschwäche hat, kommt damit bestimmt besser zurecht, aber bei mir, gehts langsam in die andere Richtung. Bildschirm-Arbeitsplatz-Brille ohne Blaufilter muss jetzt her. Und da gibt es einbrach eine gewisse Wohlfühldistanz.

Selbiges Problem auch beim Moped und dem tollen TFT, da ist alles so klein, erkenne ich auch nichts mehr [floet]

• Das glaub ich dir sofort🤪 ich überleg mir echt ob ich sie nicht für teuer wieder verscherbeln soll. Und mir dann mein nächstes Projekt finanzieren soll?

• Was heißt nicht teuer verscherbeln?

Zu UVP Preis sicherlich nicht oder etwa doch und alles darüber hinaus sind eh Scalper Preise.

• Nee 3 wurden bestellt. für Mich und 2 weitere Personen in meinem Familienkreis. Die haben auch nur die 499€ gezahlt. Nixx also teuer und auf Vorrat. War halt nur schneller am Rechner zum bestellen.

• Bei dem Dock hatte ich auch überlegt aber da gab es so viele Kommentare, dass sich der Mini mega aufheizt. Wenn Du es in Gebrauch hast würde mich mal interessieren ob es wirklich so ist.

Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

• Wenn ich die mal privat hätte, also ich wäre für den Preis tatsächlich zu geizig, bin ich ehrlich 😅

Viele Grüße

Coaster

Co-Administrator & Community Manager

• Bei dem Dock hatte ich auch überlegt aber da gab es so viele Kommentare, dass sich der Mini mega aufheizt. Wenn Du es in Gebrauch hast würde mich mal interessieren ob es wirklich so ist.

Die Kommentare habe ich auch gelesen. Überlege noch 4 kleine Gummipuffer auf die jetzigen zu setzen um noch eine leichte Luftzirkulation zu haben.

Aber bin gespannt. Der neue Mini soll ja eh unglaublich kühl bleiben, da machen die paar Grad mehr eventuell auch nichts aus.

Ich werde berichten!

• Und auch ich konnte dem Hype nicht wiederstehen.

Hab nicht mehr mit gerechnet.jetzt traue ich mich nicht Sie aufzumachen...sonst Wertverlust😖

Mach auf das Ding und hab Spaß damit! In 3-4 Monaten sollten die meisten versorgt sein. Meine PS5 hingt auch direkt am Release bei mir am TV :love:

iPhone 12 - 256GB
    iPad Pro 10,5“ - 256GB

Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

• Sehe ich kein Problem drin, mehr als ausreichend in Guides dokumentiert. Bob_1

• DSM2 Was sagt eigentlich dein HomePod Mini, kam er pünktlich von MediaMarkt?

Viele Grüße

Coaster

• Kam nicht an und Media Markt hat mir keine neue Lieferzeit nennen können, hab es dann direkt storniert. Coaster

Nehmen es leider gar nicht genau bei Angaben von den Lieferzeiten...

• Wie wir schon vermutet hatten, meiner kommt ja angeblich nächste Woche irgendwann. Bisher wurde er aber auch nicht versandt 🥺

Viele Grüße

Coaster