R9 390 macht Fehler beim Rendern in Premiere

  • @Thogg Niatiz Ich nutze immer open GL aber das mit dem Media encoder versuche ich echt mal !
    @griven Meine settings sind die gleichen aber nutze vbr mal2 und meine videos sind voll von aufwendigen effekten !
    Wenn ich ein Video ohne effekte und lut rendere geht das auch .... das ist ja mein Problem weshalb ich sage es muss die graka sein ...
    Und was ist mit dem neuen OSX ?
    Da funktioniert meine Karte ja ohne Probleme ... Meint ihr ich soll das evtl mal damit versuchen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Famouz ()

  • Gibt wenn nur ein neuen macOS. Die Zeiten des Mac OS X sind vorbei. ;)
    Welches Mac OS X/macOS meinst du denn?
    Was hast du momentan überhaupt installiert? Windows 10 ist es ja auf Macseite eher weniger.


    Zum Thema: Hast du das gleiche Problem, wenn du ein Benchmark laufen lässt?
    Beispielsweise Unigine Valley o.ä.?

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Nutze is sierra und Wie gesagt der luxmark benchmark läuft ohne sichtbare fehler durch

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt