Sound des Hackis zu "flach"

  • Moin Leute.


    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich weiß ja selber, dass die Treiber fürs Mainboard (darunter auch die Audio Treiber) großzügig für Windows bereitgestellt wird.
    Leider habe ich bei Mac das Problem, dass der Ton immer so Flach ist und ich keine richtigen Bässe bis hin zu Garkeine Bässe bekomme.
    muss man da eventuell etwas einstellen ?


    wenn ich bei Windows unter iTunes Musik höre ist alles viel basslastiger und angenehmer zu hören .


    würde mich freuen falls jemand einen lösungsvorschlag hat :)

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • mache iTunes auf und stelle es unter Equalizer ein


    den Equalizer rufen du mit der Tastenkombination [alt] + [cmd] + [e] auf.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Ich kann dir das Tool "Boom 2" ans Herz legen.

  • @Ka209 Danke! Werde ich versuchen. Ich finde zwar, der Sound ist zwar ÜBERALL etwas "flach" aber ich Versuchs damit :)


    @Sascha_77 Danke für den Tipp. Ich hatte dieses Tool auf meinem macbook. Nur leider war es damit irgendwann sehr Ekelhaft irgendwas zu hören...


    Dieses Tool verschlimmbessert den Sound irgendwann ^^
    aber soweit ich weiß gibt es doch nun Boom3D?
    Hatte es noch nicht getestet
    werde dies denke aber ebenfalls versuchen

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Also ich kann mich bei Boom 2 nicht beschweren. Das holt echt was raus.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt