Fujitsu Celsius M720

  • Hi,


    könnte ein Fujitsu Celsius M720 als Hackintosh taugen? Oder ist das zu sehr Exot? Datenblatt

    • Xeon E5-1620
    • 16GB RAM
    • Nvidia Quadro 2000

    Ich hab schon mal versucht ein Sierra Boot Medium zu starten, allerdings bleibt mir das nach Clover auch auf Verbose einfach hängen. Wegen der Grafikkarte?


    Grüße

  • sollte einfach mit der passenden Config seien lad sie doch mal bitte hoch und schreib mal bitte die hardware in deine signatur ;)


    ich gucke dann heute mal so gegen 19 Uhr über die Config wenn ich von der arbeit zuhause bin


    in meiner signatur siehst du ein ähnliches system welches sich sehr einfach installieren lässt

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Die Quadro 2000 hat den Fermi-Chip drinnen und benötigt in der config.plist den "Inject Nvidia"-Haken.
    Ob dein Hänger wegen der Grafikkarte zustande kommt, kann man erst beurteilen, wenn du ein Foto der Stelle, an der die Kiste beim Booten hängen bleibt, postest... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bau gerade nochmal einen Sierra Stick. Soll ich beim Installieren von Clover auf dem Stick irgendwas Besonderes beachten? Ansonsten würde ich nur FakeSMC.kext, IntelMausiEthernet.kext drauf werfen und die Standard UEFI Driver.


    Screenshot kann ich gern machen, aber es ist einfach nur schwarz im Verbose Mode, bzw. halt der Apfel im "normalen" Modus. Ich hab da auch schon mal eine halbe Stunde gewartet..

  • guck mal wie weit du mit dem stick kommst und berichte und lad danach mal deine config hoch dann können wir weiter schauen genau so wie dein dsdt dump

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Leider keine Änderung...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt