Login-Hintergrund Bild "defekt"? Hier die Lösung.

• Wer auch wie ich (sowie einige andere im Netz ... so selten scheint das nicht vorzukommen) ein kaputtes Hintergrundbild,wie auf dem Bild zu sehen, beim Loginscreen hat der muss einfach nur folgende Datei löschen:

/Library/Caches/com.apple.desktop.admin.png

Danach ist alles wieder ok.

Images

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

• Naja ne Kleinigkeit in meinen Augen. Hatte sowas auch noch nie.

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

• @Altemirabelle : Mein Skylake hat das nach einer sauberen Neuinstallation auch schon gehabt.
    Geht im Normalfall nach 2-3 Neustarts auch weg. Warum keine Ahnung, aber wenn man das so leicht manuell beheben kann, umso besser. Von daher Riesen Dank an @Sascha_77. :)

System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, EVGA GTX 980 Ti SC+ 6GB GDDR5, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS, G5 ATX Mod - TheLaserHive, Clover
    System 2: Terra Workstation, Fujitsu D3402-B1 Mainboard, i5 6500 CPU, ZOTAC GTX 1060 3GB, 2x 8GB RAM, BCM943602CS, Clover
    System 3:
    Dell Optiplex 780, Intel® Core™2 Quad CPU Q9550, 4x 2GB RAM 800MHz, NVIDIA GeForce GT 710 2047 MB, BCM943602CS, Clover

• Chuck Norris spricht während des Boot mit dem macOS Sierra, dann landet er auch ohne Tastatur und Maus auf dem Schreibtisch. :D