kein Photostream in iPhoto unter Mountain Lion

  • Nachdem es mir gestern meine Festplatte verrissen hatte (ein entsprechender Thread kommt noch…) habe ich nun Mountain Lion installiert.
    Soweit alles super, bis ich iLife 2011 installiert habe.


    iPhoto sieht genauso aus wie unter SnowLeopard, der Vollbild Knopf ist links unten statt rechts oben und Photostream will einfach nicht. Updates habe ich ebenfalls drauf geladen jedoch ist die Versionsnummer immer noch 9.1
    Auf dem Hacki ist es 9.2.3


    hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    MacBook Pro 13" 2011er Modell mit 8Gb Corsair Ram + 256Gb Samsung SSD (Mac OS X 10.8.5)
    iPhone 4 White iOS 6.1.2
    PC: Intel Core 2 Duo E6850, 8gb DDR2 PC8500, GeForce GTX 650 Ti, Asus P5B (R.I.P. EVGA), PNY Optima 240 Gb (Mac OS X 10.8.5), WD Green sata 1,5TB + 2TB Porsche Design P'9230 via USB 3

  • dieses Problem würde ich auch zu gerne gelöst haben! Versionsnummer 9.4.3, also alles prima!


    Lösung:


    Auch nach vielen Jahren Apple, Iphone und Mac habe ich nun etwas dazu gelernt ;-)


    AppleID zurücksetzten und auf **@icloud.com http://www.appleid.apple.com (wenn nicht vorhanden neu erstellen). Zunächst auf dem Gerät mit den meisten Daten, in meinem Fall ein iMac vom Job und Synchronisation abwarten, sehr wichtig!!
    Auf allen Geräten mit der alten ID abmelden und Daten wie vorgeschlagen "LÖSCHEN".
    Step by step die Geräte mit der ICloud.com ID anmelden und warten....


    und warten...


    So, nun ist alles wie es soll

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt