Yosemite und ASUS GTX 660 3GB

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar habe ich hier eine GTX 660 mit 3 GB in meinem PC und bekomme sie aber partout nicht ans laufen weder mit Web Driver noch anderen Tricks. Zugreifen kann ich auf meinen Hackintosh nur mit meinem MacBook da der Bildschirm schwarz bleibt. Könnte das an meiner Systemdefinition (MacPro6,1) liegen?

    Gruß KingKunta


  • Das kann gut sein. Der MacPro6,1 wurde mit AMD-Fire-Pro-Grafikkarten bestückt und hat außerdem ECC-RAM (dafür gibts aber einen Patch, soweit ich mich erinnere). Versuch es mal mit iMac 14,2 oder 13,2.

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt