Versuch 1 gelungen Versuch 2 demoliert

  • Hallo,


    Ich habe mir mal so ein kleines system zusammen gebastelt I7 3770 mit 16Gb Ram 1600 von Team, Das Board ist von Gigabyte H77n-wifi die Grafikkarte ist eine Palit 470 Gtx.
    Naja meine Verlobte hat einen Imac also ich ran an ihr Gerät El Capitan runtergeladen einen neuen 32Gb Usb Stick geholt und das ganze dann über den Imac bootfähig gemacht. bis dahin war alles gut mein system bios war auch richtig eingestellt und ich dann voller Tatendrang dann El Capitan drauf Installiert juhu erfolg. Dann 2 tage Später wollte ich das sytem hochfahren und nichts ging mehr das Apfelzeichen war durch gestrichen und der rechner fährt hoch und wieder runter und das immer wieder!
    Ich weiss nicht was das ist kann man einer einen Tip geben bitte?

  • Siehst Du denn zwischendurch noch einen Clover-Schirm? Da kannst Du den Start mit der Space- und der Tab-Taste unterbrechen und mit einem Haken bei -v fortsetzen. So sehen wir, wo es hakt, wenn Du da vom Schluss.Schirm ein Foto machst..
    Ich nehme mal an, dass der iMac nicht so weit weg steht. Welches System ist da denn drauf?


    :hackintosh:

  • Also auf den imac ist Sierra drauf bloss die Elcapitan Sachen ware da auch noch drauf.
    Imer wenn ich Versuce von da aus zu booten kommt ein Bildschirm wo irgendwas in dicker Schrift in Rot steht.

  • Wäre interessant zu wissen was dieses Irgendwas ist :D

  • Würde ja gerne ein Fotohochladen was da genau steht weiss nur das es R-I-P64 und dann Hyroglyphen kommen und dann das ganze Teil einfriert.

  • Versuchst Du via USB Stick oder von der Festplatte zu booten? Die Information ist unter umständen wichtig weil das Einfrieren inkl. Hieroglyphen passiert eigentlich meist wenn man von USB bootet und irgendwann die USB Unsterstützung weg bricht...

  • Keine Ahnung was ich da gemacht habe bei der Festplatten auswahl im bios auf meine Festplatte gedrückt dann die gebootet und es ging eigendlich, bis dann die Meldung kam die jetzt auch nicht mehr kommt.
    Mac.Localcom.apple.xpc Launchhd(1) (org.ntp.117) <warning service exitedet with abnormal code:255


    das kommt jetzt.
    Bin am überlegen die ganzen Festplatten mal komplett zu Formatieren.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt