Update Problem auf Capitan

  • Hi leute,


    ich gehe dieses Tutorial nach: Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)


    Was auch alles gut läuft, nun zum Problem. Wenn ich jetzt update also die Update Software runterlade.. dann möchte er nach dem Downloaden rebooten um zu installieren was er dann auch macht und installiert. Dannach kommt der übliche Fehler, ich starte also das System neu und versuche wieder mit meinen üblichen Bootflags (busratio=20) zu booten. Das klappt dann aber nicht mehr. Es kommt nur PCI configuration begins.
    Dazu steht im Tutorial ja auch man soll dann npci=0x2000 setzen dann kommt das gleiche nur am Ende noch System uptime in nanoseconds...


    Habt ihr da vielleicht eine Lösung parat?
    Vielen Dank.
    Nach dem Update wollte ich dann ganz gerne Multibeast schon einmal ausführen damit ich zumindenst ein laufendes System habe.. Und dann halt El Capitan aus dem AppStore laden.

  • versuch anstelle von npci=0x2000 auch mal npci=0x3000 bei den neueren OS-X Versionen ist letzte Variante eigentlich die angesagte...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt