Booten nur durch gepatchtes DSDT?

  • Hab Kontakt zu einem Inder, der das gleiche Notbuch hat wie ich.
    Der will Sierra bootfähig auf sein G560 bekommen haben und will mir sein gepaschtes DSDT schicken.


    Anschließend soll ich das hier machen:


    "and while booting plz boot in safe mode "-s"
    and den
    put this command


    mount -uw /
    rm -rf /System/Library/Extensions/AppleIntelHDGraphicsFB.kexts
    rm -rf /System/Library/Extensions/AppleIntelHDGraphics.kexts
    reboot"


    Diese Kexts sind tatsächlich im Systemordner, aber wieso startet das Notbuch problemlos via USB-Clover?

  • Warum fragst du ihn nicht einfach? :D
    Außerdem können wir ohne zu wissen welche Patches er angewendet hat wahrscheinlich nicht viel dazu sagen, warum er es für nötig hält diese Kexte zu entfernen

  • Tu ich doch, aber sein Englisch ist grausam schlecht, und es gibt eine Zeitverschiebung: Indien. ;)

  • Eigentlich eine pfiffige Idee denn durch das Löschen der Intel Grafik Extensions und den DSDT Patch wird die Benutzung der NVIDIA erzwungen das Könnte also tatsächlich funktionieren oO

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt