Probleme wieder Mac Drauf Zu machen

  • Hallo liebe leute ich wollte auf mein pc wieder hackintosh machen yoseminte aber das porblme ist hab nicht so große erfahrung ich hab ein Gigabyte bord h97-d3h Ozmosis geflasht hat ein bekannte drauf gemacht ich hatte schon mac drauf aber ich wollte ein dual boot machen da hab ich ein fehler gemacht und nur win 8 installiert und seit da kann ich mach nicht mehr drauf machen Bei 10.8.5 seht immer boot0:error bei 10.9 kann ich installiern aber wen ich ihn neu starte geht er bis zu apple zeichen und da läde er unendlich aus mit -x komm ich weiter aber bringt nix und 10.10.0 bleit bei der installiern belibt der c.a bei 50 % hängen Ich hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen Bin echt schon am verzweifeln


    MFG Klati


    PS:sorry wegen rechtschreib fehler und so

    dell Inspiron 15 5000 Intel I7 2.00GHz l-cache 4mb serie mit intel und amd garifk 6 gb ram und 1tb festplatte


    PC Gigabyte bord Für Ozmosis Geflasht H97-d3h Intel i5 3.50GHz L-cache 6mb 12 GB ram 1TB Festplatte War Mal Mac 10.10.5 Aber jetzt Grade Win 8 Aber will wieder Mac und geht nicht

  • Drücke mal beim booten CMD (Windows taste) + v um im verbose mode zu starten. Dann sollte der Bootvorgang als Text angezeigt werden. Vom letzten Stück Text schickst du uns ein Bild. Also wo er dann stehen bleibt.

  • 10.10.0 bleit bei der installiern belibt der c.a bei 50 % hängen


    Ich glaube bei Yosi gibt es beim Install-prog auch den Installer.log
    oben Symbolleiste Window/Install.log

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • so das ist der fehler bei 10.10.0 kann das an einer datei liegen deer beschädingt ist oder am bios was falsch ein gestellt ?

    Bilder

    dell Inspiron 15 5000 Intel I7 2.00GHz l-cache 4mb serie mit intel und amd garifk 6 gb ram und 1tb festplatte


    PC Gigabyte bord Für Ozmosis Geflasht H97-d3h Intel i5 3.50GHz L-cache 6mb 12 GB ram 1TB Festplatte War Mal Mac 10.10.5 Aber jetzt Grade Win 8 Aber will wieder Mac und geht nicht

  • Ich tippe auf ein RAM-Problem. Wenn du 12GB hast, Dann vielleicht 2 Vierer, und 2 zweier.
    Ich würde mal die beiden größeren Riegel rausnehmen. Auf jeden Fall 2 gleiche Riegel drin lassen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt