2 Bildschirme - MSI GeForce GTX 560 TI 1 GB RAM

  • Hallo Liebe Hackintosh-Forum User,


    Seit Heute (22.Okt.) besitze ich einen Custrom PC mit OS X Sierra.


    Nun habe ich Folgendes Problem. Ich habe nach diesem Problem schon in sehr vielen Online Foren geschaut, doch nichts Hilft.


    Deswegen, Hoffe ich, das dieses Forum mir Weiterhelfen könnte.


    Mein Problem:


    Ich habe 2 Monitore.


    1 per DV-I Angeschlossen - Geht aber nicht.
    2 per DV-I auf VGA Adapter Angeschlossen - Geht Super.


    Da ich keine Ahnung von BootFlags sowie dem BootLoader, wäre es Angebracht, bitte auf Deutsch zu Antworten. c:


    Naja... wie dem auch sei... da Wenigstens ein Monitor geht, und ich hier diesen Text schreiben kann, die Qualität aber nicht so Gut ist (Is auch klar... ist halt VGA), und ich diesen PC für die Arbeit und Freizeit brauche, wäre es nett, wenn man sich Schnell Melden würde. :D


    Hardware:


    CPU: Intel Xeon E3 1270-v3
    GPU: MSI GeForce GTX 560 Ti
    RAM: 16GB - NoName
    MoBo: Gigabyte GA-B85M-HD3G (OEM)
    PSU: Uninteressant c:


    Laut OS X:


    iMac (27", Ende 2013)



    In eile, Jonas


    Der Retter, bekommt von mir einen Keks :D

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Wie hast du denn OSX darauf installiert?
    Welchen Bootloader nutzt du?
    Und bitte trage deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", ein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Erst mal ein Herzlich Willkommen im Forum. :welcome:

    ... und ich diesen PC für die Arbeit und Freizeit brauche, wäre es nett, wenn man sich Schnell Melden würde.


    Brauchst du jetzt OS X oder macOS für deinen Job und erwartest von uns einen First-Level-Support, dann kann ich nur sagen "der Weg ist das Ziel" und "manch einer kommt nie an". :P


    Btw: Geduld ist eine Tugend und die lernt man am besten in der Jugend, in der Regel wird hier aber niemand vergessen oder unbedacht gelassen.

  • Hey... erstmal Danke, für die Schnelle "Antwort"...


    Also zum Installieren habe ich folgendes Tutorial benutzt: EDIT von Al6042 -> Distros werden hier nicht unterstützt!!!



    Somit, nutze ich den Bootloader "Clover" oder so c: also der, mit dem Kleeblatt und den Augen :D

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Ich hoffe du das hierbei nicht den "kostenlosen" Vorschlag des Videos genutzt.
    Damit nutzt du nämlich erstmal eine Distro als Grundlage... man beachte das BootMenü und das Apple-Logo im Boot- und Install-Vorgang...
    Da weder die Nutzung, noch der Verweis zur Nutzung von Distros hier erlaubt sind, habe ich den Link wieder entfernt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und hast du auch die verlinkte Distribution von OS X aus der Anleitung verwendet?


    Ich habe alles sowie im Video gemacht... außer, das ich nicht alles für El capitan sondern für SIERRA heruntergeladen habe... also UniBeast in der neusten Version und MultiBeast für Sierra...

  • @JonasDev Das hier hast du dir aber durchgelesen?
    Gerade Punkt 14


    Besorg dir eine Lizenz um erst einmal eine rechtlich-vertretbare Grundlage für einen Hackintosh zu schaffen. Apple Snow Leopard Retail-DVD

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt