Hp Probook 470G0 Grafik nicht mit voller Beschleunigung

  • Hey :) und zwar läuft meine Grafik nicht mit voller Leistung habe ich das Gefühl. Seit Sierra ist die Grafik ein wenig Ruckelig wenn ich mit der Maus übers Dock gehe ist die Vergrößerung nicht ganz flüssig, wenn ich ein HD video in iTunes gucke ist das Bild komplett grün, und ich habe unter ElCapitan mal Borderlands 2 gespielt ohne Probleme und nun unter Sierra, mit gleicher Auflösung ruckelt es wie sau :( Ich habe die selben Kexte, wie bei ElCapitan im Einsatz (natürlich die neusten), aber was ich verändert habe ist, ich bin von einem Macbook Pro 9.2 auf 10.1 gesprungen mehr nicht. hat jemand einen Rat woran es liegen könnte ?
    P.S auf dem Bild wird es schwarz angezeigt weil iTunes mitschnitte aus Videos verhindert :)

  • Das Problem mit iTunes ist leider kein Einzelfall. Der Inhalt ist irgendwie geschützt und kann auf Hackis nicht wiedergegeben werden. Da gab es auch mal etliche Themen dazu. Genaueres kann ich aber nicht sagen

  • Ok danke :) dann wäre das schonmal geklärt :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Das iTunes Film Problem solltest du mit dem Shiki.kext lösen können.
    -> Shiki - der iTunes DRM Helfer - immer aktuell

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nein bringt leider nichts :(

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Wurde der Kext denn auch geladen?
    Wo hast du ihn hingelegt? In die EFI oder per Kext Utility installiert?
    Ist in deinem Clover die Auswahl bei "Inject Kexts" auf "Yes" gestellt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • in die EFI und ja habe auf Yes stehen :)


    Edit : es lag an der SSDT sie wurde nicht geladen und dadurch war nicht die volle Leistung da :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Reprise80 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt