"NvidiaWeb" Eintag in der Config.plist wird automatisch gelöscht.

  • Hallo,


    nachdem ich MacOS Sierra erfolgreich eingerichtet habe und soweit auch alles läuft ist mir folgendes aufgefallen:


    Wenn ich per Clover Configurator Änderungen an der config.plist vornehme wird der Eintag under SystemParameters -- NvidiaWeb=true gelöscht und der Mac startet ohne die Webdriver zu laden. Ich muss sie dann wieder händisch in die Config.plist eintragen.


    Gibt es da eine Lösung für?


    Danke.

  • Das kann daran liegen, dass der aktuelle Clover Configurator diesen Eintrag nicht kennt und somit einfach raus radiert...
    Da muss man mal schauen, ob die neueren Versionen des CC das dann später mal können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ist das nicht nvda_drv=1. (Währe nett wenn ein Mod den Unterstrich einfügen kann, bin grad an Tastatur ohne unterstrich > Erledigt... ;) )

  • Nicht mehr :D
    NVIDIA hat den Flag gestrichen und erwartet den entsprechenden Eintrag neuerdings im NVRAM. Wenn der NVRAM beschreibbar ist erledigt das der Installer der Webdriver automatisch ist er nicht beschreibbar kommt die Variante über die SystemParameters via Clover ins Spiel :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt