Mein System :)

  • Hallo Zusammen,


    Hier findet ihr mein Schreibtisch. Warum der Bmw weil dieser Wagen bald meiner ist :D


    Specs sind in der Signatur !




    und hier mal wenn man davor sitzt :


    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

    Einmal editiert, zuletzt von yamek ()

  • @hema8193 Hat es jetzt eigentlich geklappt mein dem Effekt ?

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Leider nein! wenn ich den Transparenzeffekt deaktiviere geht es aber mit leider nicht. Warten wir mal auf einen neuen Webdriver von Nvidia :-)! Danke dir trotzdem.

  • Naja wie anderweitig schon gesagt ein bekanntes Problem mit den Webtreibern unter Sierra das besonders die GTX750er zu betreffen scheint. @CrusadeGT hat da mit ganz ähnlich gelagerten Problemen zu kämpfen...


    .cC(Nee, wat bin ich froh dat ich die GTX750ti gegen die AMD getauscht habe)

  • Irgendwie reicht das nicht für den ShowRoom. Da fehlen mir die Bilder vom RealLive Schreibtisch ;)
    Für Hintergrundbilder gibt es extra Themen.

    Gigabyte GA-Z87M-D3H- Intel Core i3-4430 - Intel HD 4600 - 8GB Crucial Ballistix Sport - 250GB SSD mit OS X 10.10.2 - 500GB Windows 7
    430 Watt be quiet! - be quiet! Shadow Rock Slim
    Lenovo ThinkPad Edge E540 15,6" HD - Intel Core i3-4100M mit nVPro - Intel HD 4600 - 4GB DDR3- 500GB - Windows 10

  • Ich mach gleich mal ein Foto und editiere mal den Beitrag :)


    fertig

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

    Einmal editiert, zuletzt von yamek ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt