macOS und Zotac GTX770

  • mit Deiner config.plist und der neuen DSDT startet das System, kein WLAN und die Lüfter sind laut.


    Habe in der Zwischenzeit Windows 10 installiert und die neuesten NVidia Treiber installiert, da ist die Grafikkarte ebenfalls laut....komisch, nur unter OSX 10.11.6 funktioniert die GK wie sie soll.
    al6042... Abbruch bitte, werde m mir eine andere GTX770 besorgen, vielleicht hat ja jemand eine....


    LG

  • Ok... geht klar...


    Das mit dem WLAN hätten wir bestimmt noch korrigiert bekommen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde die Karte nicht so einfach aufgeben , wenn sie älter als 3 Jahre ist könnte es auch an der Wärme Leitpaste liegen oder einfach mal einen alten Nvidia Treiber unter Windows installieren und sehen ob das Problem wieder kommt. Da die Karte hochfährt kann sie meines Erachtens nicht total defekt sein . :|

  • macOS Sierra Public Beta2 und Zotac GTX770 2GB, es war nicht möglich diese Grafikkarte ruhig zu stellen, habe eine Gainward Phantom GTX770 2GB bekommen eingebaut und die läuft OOB und ohne lauten Lüftern.


    Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt