Micro USB Wlan Empfehlung

  • Hallo nun neigt sich das ende des eingebauten Wlan Karte in meinem Lenovo L530
    da ich keinen White bios habe kann ich auch nicht einen meiner vorrätigen karten einbauen
    und eine gebrauchte aus der bucht möchte ich auch nicht unbedingt.
    Da ich vorhabe da El Capitan draufzumachen im dualboot habe ich nun diesen http://www.ebay.de/itm/1610733…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT bestellt
    jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das richtige ist.


    Ich kaufe auch gerne einen anderen noch dazu falls jemand einen vernünftigen am besten oob kennt bis 20 €
    für den gekauften finde ich schon eine Verwendung anderweitig.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Oder du machst es so wie ich. Eine VendorID von Intel (oder halt deiner Karte die Original im Laptop verbaut ist) auf die karte die unter X laufen soll draufbranden. Dann braucht es noch 2 Kexte und die VendorID wird dann wieder in OS X umgebogen und Du hast ne Airportkarte. Setzt aber vorraus, dass Du ein 2. Laptop hast wo keine WLan-Karten gesperrt werden und damit dann umgebrandet werden kann.


    Schau mal ab dem Post runter:
    El Capitan auf einem Thinkpad T430? Na logo. (-:


    Ein Tutorial fürs Branden ist in Arbeit.


    Was spricht gegen Gebrauchte aus der Bucht? Ich habe da schon ein paar mal welche mir bestellt. Keinerlei Probleme bis heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • umbranden währe natürlich eine alternative vorausgesetzt es gibt dan eine schöne Anleitung für dumis ?(
    weil mit dem aktuellen Beschreibung aus dem tread würde ich nicht recht weit kommen.





    Ah ja und Chuck Norris braucht noch nicht einmal einen Hackintosh um OSX zu booten

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt