GTX 750 mit Mavericks?

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob die GTX 750 mit Mavericks funktioniert.
    Man braucht ja die Webdriver, die unterstützen bestimmte karten ja erst ab einer bestimmten version (z.b kann man mit 10.8 noch keine GTX 750 verwenden).
    Lange rede kurzer sinn:
    Funktioniert die GTX 750 schon mit den Mavericks oder erst mit den Yosemite Web Drivern?

  • Hatte in der Suche Mavericks GTX 750 und
    MAvericks Maxwell gesucht, trotzdem danke, allerdings steht in dem Thema auch nicht viel mehr als vielleicht und könnte sein.

  • In dem thread wird nicht einmal Mavericks erwähnt.

  • Mit den Nvidia WebDriver für Mavericks sollte die Karte laufen.
    Nvidia WebDriver für Mavericks

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mehr gibt die Forensuche nicht her, sorry.
    Dann könntest du noch Google befragen und die reichlich englischsprachigen Seiten durchforsten, z.B. InsanelyMac, TomatenTom, usw.
    Vielleicht hat unser @griven mit seiner (jetzt) verkauften Nvidia GTX 750 Ti noch Erfahrungen mit Mavericks 10.9 - 10.9.5 gesammelt.

  • Also beim TomatenTony habe ich auch nicht viel gefunden, ich meine aber das ich mal gelesen hatte das sie ab 10.9.5 funktioniert, wede es bald einfach mal probieren.

  • Jap.. du musst halt nur auf den richtigen webdriver achten. (OS X Build muss zu Version passen)

  • Und dann bitte hier im Thread berichten. :thumbup:
    Das sind wichtige Erfahrungen und Informationen für das Forum, alles was die Nachwelt und oder aktive User gebrauchen können, der Nächste wird es dir bestimmt danken.
    Einfach mal ein Benchmark (Cinebench, Unigine Heaven, NovaBench) laufen lassen und die Ergebnisse zum Abschluss hochladen.

  • Ok, werde ich machen.
    Muss jetzt ertsmal Mavericks runterladen, kann bei meinem Internet ein bischen dauern, spätestens morgen kommt mein bericht ^^


    Edit:
    Hab jetzt Webdriver instaliert, wenn ich dann mit nvda_drv=1 boote kommt nach ca 15 sekunden im Verbose mode ein reboot.

  • Ich hoffe auch der Monitor hängt am DVI Port?
    achte bitte darauf, dass die nvidia injection deaktivert ist

    Gruß CrusadeGT


  • Ohne inject, denke einfach mal die Gtx 750 wird erst ab Yosemite unterstützt.

  • Und mit "Inject"? :D
    Man könnte jetzt noch mit verschiedenen Rom´s in Clover probieren oder Fake ID´s (Device und Vendor), vielleicht liegt es auch am Grafik Ausgabe Port.

  • Und Sierra willst du dann als Hauptsystem nutzen? Du bist ja mutig :d

    Gruß CrusadeGT


  • Hatte ganz am Anfang auch Sierra, war recht stabil. Und notfalls hab ich noch Windows drauf (für spiele)

  • Btw: Wolltest du nicht (schon längst) deine Hardware im Benutzerprofil ergänzen?
    Auf welcher stolzen Maschine installierst du denn jetzt macOS Sierra in Verbindung mit der Nvidia GTX 750?
    Sollte es ein echter Mac sein wäre es keine besondere Leistung, aber bei einem Hackintosch auf ... XYZ Hardware? :D

  • Danke für das erinnern, habe das endlich mal eingetragen.


    Läuft perfekt auf der eingetragenden Machine.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt