Fragen zur GTX 780 kompatibelität

  • Hallo,


    Kurze Frage, Kurzer Sinn.
    Die GTX 780 läuft doch OOB ? Also ohne den Nvidia Web Driver ?


    MFG Nicolas

    :keinwindows: Hackintosh
    Gigabyte Z97P-D3
    Intel core i5 4570
    16GB 1333mhz Ram
    GTX 970 4GB EVGA

  • Ich habe den Thread mal in eine passende Rubrik verschoben, nachdem es sich hierbei nicht um eine Anleitung für Grafikkarten handelt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja, ich habe eine GTX 780/6GB (Asus Strix), die mit dem OS X-Treiber funktioniert. Ich hatte mal Probleme mit der Lüfterdrehzahl (stets auf Max), die ich mit dem Web-Treiber habe lösen können. Seitdem nutze ich den Web-Treiber.

    Workstation: Gigabyte GA-Z77X-UD5H - i7-3770K @ 4,4GHz - GTX 760 - 16 GB - Apple BT/Wlan-Karte - Bios 16j - Mojave
    Server: Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3 - I5-2500K - GTX 780 6GB - 1
    6 GB - Bios U1E - Apple BT/Wlan-Karte - Mojave, OS X Server

    MacBookAir 2012, i7, Mojave

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt