Neuling Brauch Hiilfe :)

  • Bin neu hier, Alllsooo Hallo erstmal ... :)


    Habe Gerade, Osx über die Retail DVD und auf 10.6.8 geupdatet das klappte schonmal ... mit der Iboot komme ich auch wunderbar auf system aber irgend wie habe ich nen Problem mit dem Chameleon ... er will einfach nicht starten und bleibt bei boot0 hängen mit irgend welchen Zeichen wirwar ... Zeigt mir noch nichtmal nen error ....


    Hier erstmal nen paar info's zum System ...


    MB : Asrock p67 fatal1ty Performance, i7 2600k,16 gig Ram, ati 7750 GFK,160Gb Festplatte SATA nur für osx zum testen !


    Hier auch noch meine org.chameleon.Boot.plist


    Vieleicht mach ich ja nen dummen Fehler, würde mich freuen wenn mir einer nen Tip geben könnte ^^
    Gruß Cyx

    Test System 1 : AsRock P67 Fatal1ty Performance; i7 2600K; 16GB Ram; Ati Radeon 7750; Maxtor 160GB SATA

  • Mach mal ein Foto von Zeichen Wir War und lad es hoch.
    Unter wir war kann man sich wenig vorstellen.

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • Du solltest mal den Chameleon Wizard herunterladen und damit die Installation vom Chameleon durchziehen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja klar sicher ... hier



    Thx Cyx

    Test System 1 : AsRock P67 Fatal1ty Performance; i7 2600K; 16GB Ram; Ati Radeon 7750; Maxtor 160GB SATA

  • So habe mir den chameleon wizard runtergeladen & chameleon neu installiert .. aber immer noch selben fehler ;( Ich teste mal weiter...

    Test System 1 : AsRock P67 Fatal1ty Performance; i7 2600K; 16GB Ram; Ati Radeon 7750; Maxtor 160GB SATA

  • Hmmm.... um dir besser helfen zu können, möchte ich dich bitten deine Hardware in deine Signatur aufzunehmen...
    Was für eine Festplatte hast du denn eigentlich im Einsatz?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jo danke schonmals :) System habe ich in meiner Signatur übernommen !! Ist ne alte Maxtor 160 GB SATA Festplatte ... Setzte gerade neu auf, ich glaube ich hatte bei Multibeast Instalation nen Fehler gemacht :/

    Test System 1 : AsRock P67 Fatal1ty Performance; i7 2600K; 16GB Ram; Ati Radeon 7750; Maxtor 160GB SATA

  • Gute Signatur... Kurz und bündig...


    Na dann... :)


    Viel Erfolg

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt