El Capitan und asus bios Z97 A Ozmosis

  • Hallo
    El Capitan denken Sie an einem ASUS Z97 A laufen kann mit BIOS Ozmosis modifiziert, hörte ich die Rede, dass es aditional protectios blockiert die Installation
    Sie bestätigen?
    danke ^^

  • Kein Problem ... :thumbup:
    Du musst wissen wir duzen uns hier alle, ist bei vielen Anfragen und Hilfestellungen einfacher umzusetzen.
    Aber wenn "Sie" möchten, dann sage ich gerne Frau oder Herr Lulu Sansan zu "Ihnen" oder heisst es Fräulein Lulusansan? :D

  • in Wirklichkeit ist es, weil ich bin Französisch und ich verwende Google tratucteur, so dass einige meiner Rede sembleron Sie bizare :thumbsup:
    mit den neuesten BIOS zu dem Schluss, ich habe die Z77MX-QUO-AOS Motherboard Kalifornien Basis-Unternehmen, das ist ein Motherboard, das für Mac OS X entwickelt wird, auch ich kann Ihnen sagen, in der Vergangenheit, dass Ozmosis, können Sie installieren El capitan größer als das Leben, alles funktioniert von a bis z, das einzige Problem ist der Sockel LGA 1155 eine alte Dose

  • In der Tat, so ist es. :)
    Trotzdem herzlich willkommen hier.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Guten Abend,
    Ich bin nicht in der Lage das BIOS auf meinem ASUS Z97 Ozmosis A installiert wird, was das Verfahren ist, bitte, ich auf eine Taste legen als Fat formatiert 32 und die Wurzel des Schlüssels I Renome FIRMWARE, noch ich habe eine Nachricht mir zu sagen, dass die neue BIOS nicht gut ist?
    Wenn Sie eine Idee haben, danke :(:?:

  • Bei ASUS Mainboards lassen die Ozmosis Roms nicht über EZ-Flash Q-Flash oder ähnliche Tools flashen sondern es muss die Flashback Funktion des Boards benutzt werden. Die genaue Vorgehensweise ist im Handbuch des Mainbords beschrieben.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt