El Capitan / Snow Leopard in VirtualBox / VMWARE

  • Geschafft wer Huilfe braucht über Vm Ware El Capitan auf seinen Windows bei mir melden


  • Hallo Erstmal,


    deinen Thread habe ich schon mal in einen passenden Bereich des Forums verschoben, da es sich nicht um eine Anleitung handelt.


    Leider muss ich aber an der Stelle gleich darauf hinweisen, dass der Hinweis auf ISOs und DMGs mich extrem stutzig macht.
    Organisiere dir bitte die Orginal Datenträger und darauf hin auch die Original Installationen für die Aktualisierung, bevor es hier weitergeht.


    Solange mache ich hier mal dicht.


    EDIT:
    Nach PN-basierender Klärung mit User wird hier wieder geöffnet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mal eine Frage. Welches Betriebssystem ist denn bei dir der Host?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • sry windows 10 habe es mit einem bid nochmal ergänzt

  • Ich habe leider aktuell weder windows am start noch VM Workstation Pro 12. Da ich eigentlich alles unter linux und Virtualbox mache. Finde den gedanken ein El Cap in der virtualbox zu haben auch ganz interressant.


    Ich melde mich wieder wenn es bei mir läuft. Einen Vorschlag hätte ich aber für dich. Wenn du Zugang zu einem Mac hast, dann könntest du auch versuchen unter macosx virtualbox zu installieren. Darin El cap installieren (da gibt es massenhaft anleitungen im Netz) und anschließend die ganze Maschienen Applience exportieren und unter windows anschließend wieder importieren. Wie gesagt. Ich werde das selber einmal testen. Das dauert aber ne ganze weile. Vielleicht hat ja auch noch ein anderen einen Tipp.


    Also bis dahin.


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • das Bild ist ja von Oracle aber wie gesagt wenn ich wüsste was die medungen da heist dan könnte man das auch beheben aber dazu finden tu ich nichts auch einstellungen und änderungen über cmd bringen nichts ich habe die ganze nacht getüftelt xD

  • Die Anleitung: Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)


    VBox wird nur einen Bruchteil der Grafikleistung ausschöpfen. Es macht keinen Spaß damit. Um einen Stick zu erstellen reicht es aber

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • das habe ich die ganze nacht probiert habe auch deine capitan rar entpackt und importiert

  • Welche Version von El Capitan hast du genommen?

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ich habe die aktuellste I'm appstore runtergladen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt