Etwas für unsere Miniatur FAN's: DAN Cases A4-SFX - The World's Smallest Gaming Tower Case

  • Ich bin gerade zufällig im Netz auf das DAN Cases A4-SFX Case gestoßen. Ich finde es macht einen super Eindruck, ist dabei sehr schick und wirklich winzig.


    Da wir hier einige echt schöne "Mini-Systeme" im Forum vertreten haben, wird die Miniaturfan's das bestimmt interessieren und deswegen wollte ich euch das Case nicht vorenthalten :thumbsup:


    Hier gehts zum Case


    Dafür dass das Projekt erst gestern gestartet wurde, ist das Finanzierungsziel bei Kickstarter schon erreicht.


    Wäre doch ein schöner Hackintosh :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Extrem putzig... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bleibt nur die Frage, wie man da eine WiFi-Karte reinbekommt ...

    Freundliche Grüße
    Crom


    Board: GA-EP35-DS3 F4
    CPU: Intel Core2Duo E8400
    GraKa: Radeon HD 7850
    (W)LAN: TL-WN881ND, RTL8111B