HP Envy 13-D071NG Notebook - EC Installation scheitert

  • Ok...Ich muss dann aber erstmal die DSDT austauschen und TeamViewer installieren. Melde mich gleich.

    MfG, docplag



  • Alles klar... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die M2-SSD bleibt verschollen. TeamViewer ist bereit.


    EDIT: Nach dem @al6042 gestern die DSDT zurecht gebogen hat, funktioniert der Ton, die Helligkeitsregelung und nach der Installation von NullEthernet.kext auch der AppStore. Hier noch mal ein ganz großes :danke2::dafuer:
    Leider wird die M2-SSD noch nicht erkannt, so dass ich mich mit der Installation auf einer USB-Platte begnügen muss.


    Ich habe derweil fleißig dokumentiert, damit daraus eine verständliche Anleitung entsteht.

    MfG, docplag



    Einmal editiert, zuletzt von Doctor Plagiat ()

  • Hi,
    an deine DSDT wegen der M2-SSD komme ich voraussichtlich erst gegen 21 Uhr dran... ;)
    Aber das kriegen wir bestimmt noch hin.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok, vielen Dank.

    MfG, docplag



  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt