Nicht schön aber wirkungsvoll. :D

  • Was macht man wenn die Festplatte (alte 500er Samsung) im SATA-Dock röhrt und scheppert? Genau man mutiert zu Jean Pütz. In meinem Fall jetzt ohne kecken Schnäuzer. :D


    "Harddisk Silencer .... priiiiiiiiiima selbstjemacht. Isch hab da schomma wadd vorbereitet".

    Bilder

  • Ich hoffe, jetzt wo deine SATA Platte die Symphonie des Todes pfeift, hast du schon mal ein Backup erstellt?


    Aber alle Achtung, amüsant.. MacGyver halber hätte ich noch eine Büroklammer ins Styropor gesteckt. :D

    my iHack|board: gigabyte ga-z97n-gaming|cpu: i5-4690 @ WaKü|gpu: msi gtx 960|ram: 16GB |ssd1: 256gb @ OS X10.11|ssd2: 256gb @ Win7 SP1|my iHack
    |hdd1: 3tb|hdd2: 3tb|power: bequiet 630w pure power|


    ak-Phone: iPhone 5S 32gb
    ak-Tablet: iPad Mini Retina 64gb

  • Dat is kein Styropor sondern feinster Schaumstoff. :P


    Neee die Platte scheppert ja nicht wirklich. Die ist noch fit. Aber die vibriert wie doof. Und wenn ich dann in Win 10 mal boote (dafür is die) und zocken will habe ich da sone Geräuschkulisse bei. Neeeee. Doof. Und selbst wenn sie sterben würde ... ist doch nur Win 10. :D


    Was MacGyver in so einem Fall macht ist klar. Aber wie würde Chuck Norris die Situation lösen? :D

  • Er starrt sie einfach so lange an, bis sie gefälligst Ruhe gibt!

    my iHack|board: gigabyte ga-z97n-gaming|cpu: i5-4690 @ WaKü|gpu: msi gtx 960|ram: 16GB |ssd1: 256gb @ OS X10.11|ssd2: 256gb @ Win7 SP1|my iHack
    |hdd1: 3tb|hdd2: 3tb|power: bequiet 630w pure power|


    ak-Phone: iPhone 5S 32gb
    ak-Tablet: iPad Mini Retina 64gb

  • Genau und wenn nicht dann roundhouse-kicked er sie ins Nirvana.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt