derHackfan fährt in Kurzurlaub/Delta9 der Hundeflüsterer

  • Wir gehen stark auf die Sommerferien zu und ich muss auf der Arbeit schwer ran, jetzt zum Beispiel in diesem Augenblick habe ich keine Zeit mir ein Mikro bei Amazon zu bestellen. :D
    Aber mal Ernst beiseite, wir sind wirklich nicht da, vielleicht kann ich abends aus der Ferienwohnung mal im Forum mitlesen, wenn da LAN oder WLAN ist.

  • Bis vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht dass wir verreisen.
    Ich komme vom Sport nach Hause und meine Frau erzählt mir diese Neuigkeiten mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
    Ich muss nur die Hunde einladen, die Taschen, die Verpflegung, ... am Ende mein Hackbook hinter den Sitz quetschen ... ich weiss es wirklich nicht ob da Internet zur Verfügung ist.
    Btw: Ich habe wirklich keine Zeit während der Arbeit, ich muss hier schaffen ... :D

  • Hunde? Warum ahne ich schon wider schlimmes? Hier mal ein Bild von meinem 50 kg Prachtexemplar:



    DAS ist ein Hund! :D Spass beiseite, was habt ihr da?

  • Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen (derHackfan fährt in Kurzurlaub/Delta9 der Hundeflüsterer)?
    Wenn dann jemand aus der Moderation die Beiträge ausschneiden würde, könnte der eigentliche Thread in Ruhe weiter laufen. :D
    Wir haben drei Chihuahua und die sind auf Kehle (nicht auf Wade) abgerichtet, mit ihrer nervigen Art sind die in der Lage deinem so stressig zu zusetzen, dass der sich auf einen Baum verzieht.

  • Wenn dann jemand aus der Moderation die Beiträge ausschneiden würde, könnte der eigentliche Thread in Ruhe weiter laufen


    Gerade nochmal geschaut, du bist eindeutig aus der Moderation und dazu fähig. :D


    Wir haben drei Chihuahua


    Ja, sowas in der Art haben wir auch noch, gehört der Tochter meiner Frau:




    Ihr werden immer so seltsame Hunde-Verarschungs-Kostüme angezogen. Mütze, Pulli und so... Mein Kater ist immer sehr erstaunt wenn der Wicht vor ihm steht. :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt