Gute Chancen auf Kompatibilität?

  • Wenn du später auch anderen Leuten helfen möchtest ist natürlich Clover auch zu empfehlen, weil hier spielt learning by doing eine große Rolle ^^
    Clover ist was das angeht wahrscheinlich auch einfacher zu bearbeiten als Ozmosis...
    mag ich jetzt mal in den raum werfen ^^


    Für deine Hardware könnte ich dir auch alle benötigten Sachen zukommen lassen, wenn du dich für Clover entscheiden solltest :D

    Gruß CrusadeGT


  • Solange dir beim Anblick vom Clover Configurator nicht der kalte Schweiß kommt ob der Möglichkeiten und Kürzel :D


    Clover und Ozmosis ist so ein bisschen wie Rover und Porsche. Mit beiden kann man zum Einkaufen fahren. Je nach Geländer oder Geschmack ist eines davon die bessere Wahl.


    Bei deiner Hardware ist kaum ne Kante(oder Schlagloch) bei...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • crusadegt: Okay - das Angebot würde ich unter anderem annehmen, wenn es dazu kommt.


    Auf den ersten Blick muss ich das WiKi nochmal Lesen was Clover angeht. Das sieht für Leute die das gemacht haben gleich einleuchtend aus,
    aber ich werd das Probieren müssen sobald die Leo Scheibe da ist und ich in der VM mir den Stick fertig machen.

  • Eigentlich ist es nicht wirklich schwer... Viel ist da drinne was du gar nicht benötigst :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt