der vierte nagel im merz rückt näher (berliner hackintoshstammtisch)

  • @MaxAnDerOder das war doch schon der 4. ;) ... aber der 5. kommt schneller als gedacht.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Der 4. ist doch auch schon vorbei.
    Der 5. wenn schon :whistling:


    @Adnarel war schneller (vielleicht sollte ich beim Nächsten mal auch auf die letzte Seite gucken xD )

  • ;):P


    laut meiner zeitrechnung und unter berücksichtigung der 1.berliner häcknagelkonvention ( die da sagt, es müsse immer der 3.mittwoch eines monats sein)


    findet der nächste nagel mit kopf am mittwoch den 20.4.2016 statt.


    kündige ich aber auch noch gesondert an.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr