Hackintosh Installation

  • Moin Leute,
    Ich suche jemanden der sich gut mit der Installation von Hackintosh auskennt, der auch gleichzeitig bei der Installation mit mir auf Teamspeak sein kann


    Danke im Vorraus


    PC Daten:
    Gpu: Ati r9 290
    Cpu: i7 4790k
    Mainboard: Asus h81-gamer




    Mit freundlichen grüßen
    Fabian

    Motherboard:
    - Asus H81 Gamer
    CPU:
    - Intel I7 4790k
    GPU:
    - Sapphire Tri x r9 290 (eine AMD)
    OS:
    - Yosemite

  • Hallo DoenerLCt,


    verdammt ich kriege Hunger... ;)


    Damit du dass gut selbst hinbekommen kannst, gibt es hier im Forum jede Menge Anleitungen und Tipps, die du in aller Ruhe lesen und studieren kannst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt