Kann ich diesen Laptop zu einem Hackintosh machen?

  • Hallo!


    Eine Frage an die Experten unter euch ^^ Kann ich auf folgendem System Snow Leopard betreiben?


    es handelt sich um dieses Gerät: DiMotion Strongbook


    SysInfo hat das ergeben:


    Besten Dank im Vorraus,
    Iring

  • Nun,


    welche OSX Version willst du denn einsetzen?
    Ich habe bereits ein wenig gesucht und die letzten drei Geräte untersucht:
    Auch wenn die drei mit einem negativen Smiley dargestellt werden, gibt es im Internet diverse Kexte um die Geräte zum Laufen zu bringen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo!


    Danke für deine Antwort!
    Ich möchte Snow Leopard 10.6.3 installieren.
    Gibt es da eigene Seiten, wo man diese Kexte suchen kann oder muss man da wild drauf los googlen?


    Liebe Grüße

  • Also ich nutze dafür immer osx86.net...
    Musst halt mit Englisch-Kenntnissen ran gehen, sollte aber kein Problem sein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke, Danke!


    nur: eine frage stellt sich mir noch. in dieser Anleitung z.B. steht, man braucht
    einen "8 GB USB Stick mit Mac OS X 10.6.0 Snow Leopard Retail".
    Wie bekomme ich unter Win7 das MacOS auf den Stick? Snow Leopard Retail .dmg hab ich, Stick hab ich. Nur wirds ja mit einfachem Copy&Paste nicht getan sein, oder?

  • Entweder ist irgendein Zug an mir vorbei gefahren oder ich hab sonst was nicht mitbekommen jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass man SL auf legalem Wege im .dmg Format bekommt, ebenfalls schließe ich jetzt mal kühn aus, dass Du mit Deinem WIN7 aus der DVD eine DMG gebastelt hast. Ich mache damit hier dann mal mit Verweis auf die Forenregeln den Thread zu und verpasse Dir die Rote Karte.


    :closed::admin:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt