Was läuft gerade bei Euch?

  • Mal was anderes:



    Ziemlich ungewöhnlich und ausgefallen )


    Gruß
    Overdose

    Einmal editiert, zuletzt von OverdoseKid ()

  • Rock ´n Roll aus Eindhoven


    Die habe ich mal 2005 auf den Weltturbojugendtagen (Große Freiheit 36) gesehen, war richtig gut. Später auch noch mal hier im Ruhrgebiet, ich meine mit u.a. Rifu.

  • ... laeuft gerade die Katze durch das Zimmer :D

    OS 10.13.6 / Clover v2.4k r4509
    Gigabyte Z87X-UD3H Rev 1.1 / Intel i7-4770K @4,1GHZ / 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 / Samsung SSD 840 Pro 256GB / Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB / Bluetooth 4.0 USB von IOGEAR / Logitech Bluetooth Easy-Switch K811 / Apple Magic Trackpad
    Enermax Revolution xt 630W/Cooler Master Silencio 550
    Wasserkuehlung: Zalman Reserator 1 Plus V2 + CPU-Kuehler ZM-WB5 (ja, old school, aber genial)

  • Die habe ich mal 2005 auf den Weltturbojugendtagen (Große Freiheit 36) gesehen, war richtig gut. Später auch noch mal hier im Ruhrgebiet, ich meine mit u.a. Rifu.


    Live waren die richtig gut!!


  • Lichtmond - wohl der aktuellste Standard der Tonaufnahme um Auro 3D und Surround zu testen.
    Spannende Musik von Lichtmond.

  • Sieht klasse aus die Gitarre finde sowas auch als Deko zwecke toll!
    Ich sage zu meiner Frau immer du bekommst einen Hund wenn ich mir eine E-Gitarre kaufen und spielen kann aber da das nicht passiert weisst du wann deu einen Hund bekommst!

  • :totlachen: Ins Bett gehen vier Stunden schlafen und wieder aufstehen. Den krassesten SuperBowl all Time gesehen und jetzt nur noch schlafen will ! :party:

  • Superbowl?
    Da hilft nur noch:


    [Externes Medium: https://youtu.be/IY0JVKORfR4]


    Gruß


    Overdose


  • Zum Runterkommen ideal! Es ist übrigens meine neue Referenzaufnahme für Glass Etüden ;)

    Hackintosh I: GA-Z170X-UD5 TH - Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 GA RX 460 und Intel 530 für QS

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein () aus folgendem Grund: Link, sowie Bild entfernt und direkt hochgeladen. Für Bilder haben wie unseren eigenen Speicher ;)

  • Gute Band wie ich finde:


    [Externes Medium: https://youtu.be/mu62Q1N64zc]


    Gruß


    Overdose

  • Nur die Harten kommen in den Garten :D


    Hardware:

    • Hackintosh: A4-H20 | B760-I Gaming | RADEON 6900 XT | i7 14700k | 32GB DDR5
    • Windows 11: NR200P | B760-I Gaming | MSI 4090 RTX | i9 12900k | 32GB DDR5
    • Monitor: LG C1 48 OLED