Was läuft gerade bei Euch?

• wo geht es in dem Video um Rentner, ausser dass sie den Grossteil der Wählerstimmen stellen?

Ich find das Video gut, weiter so.

Jenna Behrends (CDU) dazu https://www.t-online.de/nachri…-rezo-du-hast-recht-.html

Meine Systeme

• Zitat:

"In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht."

Zitat:

"Die Rentner kratzen in 10-20 Jahre ab. Da keiegen die einen Scheiß mit von dem mit was hier abgeht. In Gegensatz zu den jungen Menschen"

In jedem Fall ist das Video populistisch und polemisch.

Dagegen sein ist immer einfach.

• Und in beiden Punkten hat er recht. Nur hätte er das auch etwas netter ausdrücken können

Meine Systeme

• Da hast du aber etwas falsch verstanden!

Er meinte, dass die Rentner da zu eingefahren sind „einmal CDU immer CDU" und diese von ihrer Fehleintscheidung in der Zukunft nicht betroffen sein werden, da die ja dann schon tot sind.

(Darauf reduzierst du das Video?)

Historische, wissenschafltliche Fakten und das bröckelnde soziale Gefüge als populistich und polemisch zu bezeichen, halte ich für ignorant.

„In jedem Fall" halte ich „dagegen sein kann man immer” schon mal einen Standpunkt zu vertreten, das ein guter Anfang ist.

• Lenovo Thinkpad X220 i5-2540M HD3000 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Mojave 10.14.3 Clover 4934
    • Lenovo Thinkpad X230 i5-3320M HD4000 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Catalina 10.15.x Clover 51xx
    • Lenovo Thinkpad X240 I7-4600U HD4400 8GB Dualboot Sierra 10.12 und Catalina 10.15.x Clover 51xx
    • Lenovo ThinkCentre m93P Tiny i7-4765T HD4600 12GB Dualboot Sierra 10.12 und Catalina 10.15.x Clover 51xx
  • Bin Rentner , fühle mich nicht beleidigt durch die Aussagen im Video ! Die Jugend soll ihr Maul aufmachen und ihre Meinungen äußern.... nur so geht es weiter.:thumbup:

Ist ja deren Welt...viel Glück ;);)

• Na was wohl sonst am 24.05.???

Keine Unterstützung per PN...

Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• DFB Pokal

RB Leipzig - FC Bayern _ : _

• hier das gleiche

Meine Systeme

• EUROPA WAHL 2019..:zustimmt: Die Jugend der BRD....:thumbup: hat Stellung bezogen, :klatschen:ich hoffe das es zum Virus wird...:zunge:

• Mötley Crüe - Home Sweet Home (Official Music Video)

Hatte ich schon lange vergessen....;)

• einen Hackintosh aufsetzen auf dem PC des Bruders :D

• Finale

FC Chelsea - FC Arsenal _ : _

• Champions League Finale

Tottenham Hotspur - FC Liverpool _ : _

• Ein Jever die Kehle herunter ... 8o

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Hardware:

• Feuerwehrfest

Etwas mehr als nur ein Bier [hehee]

Naja jetz gibts erstmal unheilig mit ihrem besten Album: Große Freiheit

MFG

• dann mal Viel Spaß :saint:

• Kühlfinnen Reparatur, weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat.

Keine Unterstützung per PN...

Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!