Yosemite EFI ORDNER NICH DA

  • Hallo ich habe es jetzt geschaft mac os zu installieren habe jetzt aber das problem das ich auf der Festplatte kein EFI ORDNER habe wie kann ich den.machen da die. Grafick karte keine kexts laden kann und die ist dan auf 4 mb gesetzt und es ruckeld wie sau und wie wird so was installiert holfe lg

  • Dann lad dir mal den Clover Configurator hier aus dem Downloadbereich und Mounte damit die Partition. Dann sollte sie erscheinen.

  • Du musst Clover auf Deiner Festplatte installieren und dann die Config Plist und die Kext vom Stick in den EFI Ordner auf der Festplatte kopieren. Die Kext gehören EFI/Clover/Kext/10.10 und in Other. Die Plist gehört nach EFI/Clover.

    MfG thommel


  • Hast du Clover denn schon installiert oder nutzt du Ozmosis?

  • Wen ich auf Computer gehe habe ich mein platte da wo mac os isr und dan noch eine platte die efi heist wo muss mwas hin

  • es wäre von Vorteil und würde die Hilfe erleichtern wenn Du nicht einen Tread nach dem anderen zum selben Computer aufmachen würdest.

    MfG thommel


  • Sorry aber es ist ja was anderes jetzt und eigendlich habe ich die auf abgeschlossen gemacht aber olak merke ich mir würs negstemal

  • Ich habe mal nachgezählt, du hast jetzt acht Threads gestartet, keiner einziger ist erledigt (oder als erledigt makiert).
    Jetzt liest du dir bitte mal die Forenregeln durch, insbesondere Punkt 4, Punkt 5 und Punkt 6 und mach mal eine Kaffeepause. :esreicht:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt