Yosemite startet nicht nachen neu start der Installation

  • Hallo habe das problem das nach der Installation was auch gut geklappt hat will ich bom usb stick booten das ich die Installation weitermach kann nun ist das Problem das er bottet und der appel logo kommt und er ladet ungefähr die helfte und startet einfach mein lappy neu wer kaan..mir helfen

  • Kannst du mal bitte die genaue Bezeichnung von deinem Notebook angeben, ein Link oder als Ergänzung in deinem Benutzerprofil.
    Bootloader schaut nach Clover aus, ist da unter EFI/Clover/kexts die FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext enthalten?

  • Das ist einn acer e1 571g cpu i5 ram 6 gb und einmal die nvidia 710m und eine intel hd 4000 ja sind da bei

  • Dann eben alles einzeln, wird ja ein langer Thread! ;(


    - Kannst du die Nvidia 710M im BIOS ausschalten?
    - Hast du die BIOS Einstellungen überprüft?


    - Welchen Bootloader nutzt du?
    - Welche Boot Flag hast du in der config.plist?
    - Kannst du die config.plist hochladen?

  • So habe grafe gesehen das der bootloder aufen stick doch keine drauf hat habe jetzt mall die 2 die du geschribe hastrein gemacht mall schauen ob es geht

  • Ich habe mal nachgezählt, du hast jetzt acht Threads gestartet, keiner einziger ist erledigt (oder als erledigt makiert).
    Jetzt liest du dir bitte mal die Forenregeln durch, insbesondere Punkt 4, Punkt 5 und Punkt 6 und mach mal eine Kaffeepause. :esreicht:

  • Für mich es sehr anstrengend @Engins Texte zu lesen.
    Wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist , was ja an sich nicht schlimm ist, dann hilft ein Officeprogramm mit Rechtschreibprüfung wirklich weiter. Der Leser hat es einfacher und @Engis eine kostenlose Deutschstunde.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber mit den Antworten geben sich hier alle Mühe, dann kann man das auch vom Fragesteller erwarten....


    Proz.: Intel Core i7 10700F
    Grafikkarte: RX 5500XT 8GB
    RAM: 2x16 gb
    DDR 4
    Motherboard: Gigabyte GA-Z490 UD
    11.1 ^OC 0.64^ 1TB SSD

    iMac 20,2

    ################
    Xiaomi 12 / MacBook 10,1
    Proz. m3 7y30
    10.15.7OSX Clover 256 GB SSD MX 500

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt