Gelöst: ACPI Kernel Error bei GA Z97X Gaming 3 iBoot Snow Leopard

  • Hallo, ich weiß nicht ob das hierhin gehört, aber ich wollte euch mitteilen, wie ich meinen ACPI Kernel Error bei meinem GA Z97X Gaming 3 F7 gelöst habe.


    Im Bios habe ich nichts verändert, aber ich hatte ein externes DVD Laufwerk über USB. Via iBoot habe ich dann die SL installieren wollen. Dann kam der ACPI PANIC Kernel Fehler.


    Die Lösung war: Ich habe mir ein internes DVD Laufwerk (SATA Anschluß) für 25 Euro gekauft. Damit war der Fehler weg und ich konnte SL installieren.


    Vielleicht hilft das jemandem.


    Falls der Post hier nicht hingehört, dann entschuldige ich mich hiermit.

  • Entschuldigen ist nicht nötig, wenn was falsch platziert ist schieben wir vom Team aus das schon an die richtige Stelle :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt