El Capitan Installation - GTX 660 eingebaut lassen?

  • Liebes Forum,
    ich habe jetzt eine ELCapitan.dmg Datei ohne Bootloader. Ich denke ich gehe richtig in der Annahme, dass ich jetzt einfach nach den FAQ Installationsvorbereitungen (BIOS etc.) einen Clover Bootstick mit dem Image nach folgender Anleitung erstellen kann? EC Installstick mit Clover in einem Rutsch erstellen
    Sollte ich meine Gtx 660 im Rechner lassen oder erstmal mit der Onboard Grafik zu installieren?


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Kannst du drin lassen. Falls er nicht hochfahren sollte, setze mal zusätzlich den Bootflag "Nvidia=False".

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wieso eine dmg? Woher hast du die? Aus m AppStore kriegst du nur ne .app

    Gruß CrusadeGT


  • Zitat

    Wieso eine dmg? Woher hast du die? Aus m AppStore kriegst du nur ne .app


    Ja ich habe nach dieser Anleitung von Ralf eine daraus gemacht:Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)
    Nur fehlt mir jetzt so ein bisschen der weitere Weg... :D Was kann ich mit der dmg jetzt anfangen? Kann ich einfach einen Bootstick in 2 Partitionen unterteilen= 1. Clover/2.Image und dann auf der ersten Clover installieren und auf der anderen das Image(.dmg) über "Wiederherstellen" "raufpacken"? Wo finde ich einen Cloverconfigurator, der unter SL läuft? und eine Anleitung dafür?
    Grüße
    Jan

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt